Donnerstag, 28. Juni 2012

Gerardmer #1

Ich habe es tatsächlich mal wieder geschafft etwas zu scrappen. Ich habe dafür zwar den gesamten gestrigen Abend gebraucht, aber immerhin. Ich hatte wieder richtig Spaß an der Sache.
I finally managed to scrap some Layouts again. They actually took me the whole evening, but it waas so much fun. ( My bf thought it was more of a nightmare since I sat hours to decide on the papers...)

Die Layouts sind von einem Ausflug zum Narzissenfest in Gérardmer mit meinen Eltern und meiner Großmutter im letzten Jahr.
Those Layouts are about a trip I to the daffodil festival in Gérardmer, France I made with my parents and my grandma last year. ( I am already in April with my photos)


Ich habe inzwischen auch eine wunderbare neue Seite entdeckt, die jede Woche eine super geniale Challenge anbietet. Das CSI Color, Stories, Inspiration
Diese Woche habe ich es endlich geschafft bei der Challenge #25 teilzunehmen.
While surfing the WWW I found this great site: CSI Color, Stories, Inspiration. Each week they have a great new Case to solve and this week I finally made it to play along.

Das hier ist immer die Aufgabe, die es zu lösen gibt. Diese Woche gab es aber noch eine zusätzliche Aufgabe. Man sollte ein LO eines DT Team Mitgliedes als Liftvorlage verwenden. Ich konnte mich so gar nicht entscheiden und habe 3 Vorlagen als Inspirationsquelle verwendet.
That is the case file that's to be solved. For this challenge they had a little twist. Choose a DT LO as inspiration and Scraplift it. Very hard indeed since all the LOs were so great.

Und das ist was ich dann daraus gemacht habe:
That's how I solved the case:

Ich habe Debbies LO als Vorlage genutzt und das kam dabei raus.
I finally decided on Debbie's LO to scraplift.


So, nun wünsche ich euch noch eine schöne, restliche Woche. Genießt das schöne Wetter. Ich hoffe, das ich in den nächsten Tagen noch etwas scrappen kann, denn jetzt gerade macht es so richtig Spaß ( und ich brauche wieder Platz in meiner Bilderkiste, die ist nämlich voll)
Have a great day and enjoy the nice and sunny weather.



2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Choosing the papers always takes the longest! The site you linked to sounds like fun. Great L/Os. I was in Gerardmer for the festival many years ago.

Martina hat gesagt…

Du hast es definitiv noch nicht verlernt! Schaut super aus!
LG Martina