Freitag, 29. Juni 2012

Ein paar neue Karten/ some new cards

Ich habe wieder einmal ein paar Karten gewerkelt. Dieses mal sind es eine Geburtstagskarte und eine Hochzeitskarte geworden.
I made some new cards again. This time I needed a birthday and a wedding card.


Die Hochzeitskarte ist für eine Kollegin entstanden. Ich habe wieder einmal Papiere aus meiner Restekiste verwendet.
Die Idee für die Karte habe ich von hier
I made that card for one of my co workers. 
I got the idea for the card from here

Diese Karte habe ich für eine meiner Patienten gemacht. Auch hier habe ich wieder mal nur Reste verwendet.
Verwendet habe ich den tollen Sketch der Stampin Queens. Da müsst ihr unbedingt mal vorbei schauen, die Challenges machen unglaublichen Spaß.
This card is for one of my patients in the hospital I work. I used the wonderful Stampin Queens sketch and one of the DT cards as inspiration.

So, nun werde ich den restlichen Nachmittag noch genießen. Solange es nicht regnet möchte ich noch etwas Zeit auf dem Balkon verbringen und vielleicht werde ich dann auch noch das eine oder andere LO fertig bekommen.
That's all for today. I want to sit on my balcony before it starts to rain. Maybe I can finish my book and maybe I'll be able to finish some LOs on the weekend.
Have a great day


2 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Och sind die aber wunderschön! Genieße das schöne Wetter, wer weiß wie lange es hält!
LG Martina

lisa808 hat gesagt…

What a super idea to emboss the wedding card. It is gorgeous.

Great take on the sketch. It is a fun and happy card. Should definitely brighten your patient's day.