Montag, 2. Juli 2012

Gerardmer #2 und Scrap Africa Challenge #6

Was macht Frau an einem verregnetem Sonntag? Sie scrapt. Und genau das habe ich gestern getan. Ich habe an meinem Layout weitergearbeitet. Und dabei bin ich wie üblich vom 100sten ins 1000ste gekommen und habe gar nicht gemerkt wie die Zeit verrinnt...
What does a girl do on a rainy suundy afternoon? Scrapping of course and that was exactly the thing I did yesterday. I worked on my Layout and actually finished it.

Enstanden nach einem Page Maps Sketch und für die aktuelle Challenge #6 bei Scrap Africa.
I used a Page Maps sketch for the Layout. The colors I used are the required ones for the Scrap Africa Challenge.


So, das war es dann auch schon wieder für heute. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen wieder dazu komme an meinen Bildern zu arbeiten. ( Ich muss es ja nutzen so lange mein MOJO noch da ist)
That's all for today. Have a great week.


5 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Hach, Diana, super! Das Dolily sieht ja klasse aus, ich glaube so was muss ich auch mal machen. Tolle Farben und Aufteilung - einfach klasse!
LG Martina

Sabrina hat gesagt…

Ein super LO!! Schön kombiniert und die Farben!!
Gelb Grün ist sowieso grad meine Lieblingskombi...
LG Sabrina

lisa808 hat gesagt…

Fab embellishing!

btw, I don't think the scraps ever end :)

Ari hat gesagt…

Wow, Dein Werk ist wieder wunderschön geworden. Hut ab !
LG
Ari

Lynette Jacobs hat gesagt…

Your layout is lovely Diana. Thank you for playing along with Scrap Africa.