Sonntag, 17. Juni 2012

Badezimmerdeko/ Bathroom decoration

Heute mal nicht wirklich was kreatives. Aber ich wollte euch meine neue Deko nicht vorenthalten. Da unsere Gästetoilette etwas langweilig ausgesehen hat, musste da einfach etwas Deko her.
Today I have nothing creative to share, just some decoration. I needed some decoration for our second bathroom, so I went shopping and found some things...

Gefunden habe ich die tollen Dekosachen bei Depot. Wir haben bei uns in der Nähe eine Filiale und ich gehe da unglaublich gerne vorbei uns stöbere durch.

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag.
Ich verkrümel mich nun an meinen Schreibtisch und versuche mich noch etwas Kreativ zu betätigen. :)


4 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Das ist doch auch kreativ! Gefällt mir total gut!
Dir auch noch einen schönen Sonntag.
LG Martina

Ari hat gesagt…

Oh ja, die Deko ist richtig schön geworden. Gefällt mir auch ausgesprochen gut. Ich stöbere ich nur allzu gerne durch Depot und Nanu Nana.
Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir.
LG
Ari

Annette hat gesagt…

OH WIE SCHÖN ! Ich liebe Depot auch aber bei uns ist keiner in der Nähe ;(
LG Annette

lisa808 hat gesagt…

Love the sea theme!