Samstag, 18. August 2012

Ein paar Urlaubsimpressionen/ some vacation pics

So, ich bin zurück aus meinem Urlaub und genieße noch ein paar schöne Tage zu Hause, bevor es dann wieder an die Arbeit geht. Wir haben jede Menge gesehen. Vielleicht erkennt ihr ja an dem einen oder anderen Bild wo wir überall waren.
Ok, I am back from vacation. We had some great days and saw a lot. I jsut wanted to show you some pictures of what we saw. Maybe you know one or the other.

Hier habe ich das Sommershirt und den Jeansrock an, den ich mit den Schnitten von Christiane von Allerlieblichst genäht habe. Und ich muss sagen, die Schnitte sind absolut Stadt tauglich. :)
Here you can see the summershirt and denim skirt I made a while ago. I used Christiane's pattern for those and just love that outfit.
Und schon eine Idee wo dieses Bild aufgenommen wurde?



Hier habe ich mal etwas mit meiner Kameraeinstellung gespielt gehabt. Und das Ergebnis finde ich absolut klasse. Aber das Motiv war ja auch einfach nur toll...

Ja ich weiß, wieder ein Schloss. ( da wo wir waren gab es noch eine ganze Menge mehr. :) ) Dieses ist aber auch ein ganz besonderes. Ich sag nur so viel: An Weihnachten ist ein Film ein absolutes Muss. Na, schon eine Idee?)


Mal kein Schloss, dafür aber wieder ein Kleid nach einem Schnitt von Christiane. Den Stoff hatte ich schon seit Ewigkeiten daheim rumliegen un nun kam er gut zum Einsatz und auch dieses Kleid ist absolut Stadt tauglich.
No, not a castle this time, just a dress I made using one of Christiane's sewing pattern.

da uns dann irgendwann mal das Geld ausgegangen ist, haben wir dann mal kurz eine Frittenbude eröffnet...


...Nein, natürlich nicht, die Bude stand in einem sehr interaktiven Museum. Und drei mal dürft ihr raten wo das war.

 So, und zu guter Letzt noch mal ein Schloss. Dieses ist sehr bekannt und steht in...

Ok, das war es dann auch schon wieder von mir. Nun gehe ich wieder die Sonne genießen und hoffe das ich noch etwas braun werde. :)
ok, that's all for today. I go back to sunbathing and hope to get a nice tan before the weather changes again.
Have a great weekend.



5 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Wie. noch braun werden? Ich dachte Du kommst gerade aus dem Urlaub? ;-)
Das Brandenburger Tor kann ich (glaube ich ) zweifelsfrei Berlin zuordnen ;-)
LG Martina

lisa808 hat gesagt…

Welcome back from vacation! Thanks for sharing your photos and taking me on a tour. I enjoyed the fashion show too!

Anne581 hat gesagt…

Na da waren wir ja zur gleichen Zeit weg und ich habe mal wieder Deinen Blog gefunden... Deine Nähkünste sind ja Großartig, das würde ich auch mit Anleitung nicht hinbekommen. Bei der Hitze wirst Du ganz bestimmt noch braun...
Ganz liebe Grüße
Anne

Sabrina hat gesagt…

Oh Berlin ist doch immer eine Reise wert! Ich find deine Klamotten großartig! Der Stoff passt super zu dem Kleid!
Freu mich schon auf Scraps vom Urlaub!!
Lg Sabrina

Designbygutschi hat gesagt…

Echt ... und ich dachte bei unserer Deutschlandreise - Wow wie freundlich die Menschen in anderen Bundesländern sind - da können wir uns in Bayern eine Scheibe davon abschneiden ...
Am Brandenburger Tor hätten wir uns übrigens auch treffen können - bei uns hat es an dem Tag aber leider geregnet
Liebe Grüße
Jutta