Montag, 27. August 2012

Urlaubserinnerungen/ a new recipe

Nun ist es schon wieder eine Woche her seit wir aus dem Urlaub zurück sind. Und da ich meinem Freund eine Freude machen wollte, habe ihm am Wochenende einen Kuchen gebacken, der ihm im Urlaub so gut geschmeckt hat.
Wow, time flies. Already more than a week after my vacation. During the weekend I decided to surprise my bf and bake him a cake. But not only a cake. It's the one he enjoyed during our vacation...

Dresdner Eierschecke

Die hatten wir, irrtümlicher Weise, oder besser gesagt aufgrund eines Verständigungsproblems zu einer Eierschnecke umbenannt und hatten uns dann etwas gewundert als uns so ein Kuchen serviert wurde...
Das Rezept habe ich von hier, da meine Schwester gerade mein ultimatives Backbuch hat, in dem auch die Eierschecke zu finden ist.
You can find the recipe here.
So, nun habt noch einen schönen Abend. Ich werde mich mal noch etwas an meinen Schreibtisch verziehen und ein paar Geschenke machen. Vielleicht habe ich dann bald wieder etwas zum Zeigen.
Enjoy the rest of the day. I guess I'll return to my scrapspace. I have so many projects to finish and maybe I can show you some creative stuff the next days...

2 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Mmmmh das sieht aber sehr lecker aus. Witzigerweise bin ich auch gerade am Backrezept suchen, ich habe kiloweise Mirabellen aufgesammelt...
LG Martina

lisa808 hat gesagt…

What a yummy surprise!