Sonntag, 18. November 2012

Paper Craft Crew Challenge #16

Guten Morgen. Heute habe ich wieder mal eine Karte für euch. ( mit meinen Layouts hinke ich mächtig hinterher, aber irgendwie fehlt mir da grade etwas die Inspiration. :) )
Good morning all. Today I have a card to share with you.

Wie so üblich kommt der Sketch für meine Karte von der Paper Craft Crew.
Like usual I used a Paper Craft Crew sketch to create the card.

Mit dem Sketch habe ich mich dieses mal etwas schwerer getan, aber mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden.
This sketch was a bit tricky. I really had to think about it a lot. But in the end I am satisfied with what I came up. :)




So, das war es auch schon wieder von mir. Ich werde nun schauen, was ich als nächstes mache. Ich habe eine ewig lange Liste mit Kleinigkeiten, die aller erledigt werden wollen.
Vielleicht habe ich dann später auch noch was zum Zeigen.
Habt noch einen schönen Sonntag.

Ok, that's all for now. I guess I head back to my scrapspace. I have a very long To Do list ( mainly Christmas gifts ) and I have the funny feeling if I don't start now, I'll never do. :)
Have a crafty sunday and don't forget, the Creations by AR customer Blog Hop is still going on. You might be the one who wins the $5,00 gift certificate.


2 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Hach, so schöne, fröhliche Farben! Deine Karte ist klasse.
LG Martina

Pam hat gesagt…

Gorgeous card! I love the stamp set that you used.