Donnerstag, 1. November 2012

Hornisgrinde

So, heute kann ich euch noch das zweite Layout zeigen, welches ich bei Annes Crop Weekend gewerkelt habe.
Today I have a LO to share I amde at Anne's Crop Weekend.

Es ist auch wieder von unserer Wanderung rund um den Mummelsee und die Hornisgrinde.
Again it is from our trip to Mummelsee and the Hornisgrinde.


So, das war es dann auch schon für heute. Ich werde mich noch etwas meinen Weihnachtskarten widmen. ( Irgendwann werde ich einen geeigneten Prototypen fertig haben)
Habt noch einen schönen Feiertag.
Ok, that's all for today from me. I am back to my workspace working on my Christmas cards.


2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

You are working on Christmas cards already?!?!? Come December 1st I probably still won't have mine finished.

Great L/O!

Martina hat gesagt…

Ein wahnsinnig tolles LO!
LG Martina