Dienstag, 30. Oktober 2012

Werke vom Wochenende/ weekend makes

Am Wochenende war ich wieder einmal bei der lieben Anne zum Crop Weekend.
Last weekend I was on a Crop at Anne's, like I do twice a year.

Wie so üblich war ich mehr mit tratschen und essen beschäftigt und habe nicht allzu viel geschafft. ( aber es ist auch super schwer Papier auszusuchen, wenn Frau nicht das richtige hat.)
Like usual it was more talking and eating than actually working on my projects. ( you know the problem with having not the right papers at all)

Aber das eine oder andere habe ich dann doch fertig bekommen.
But I was able to finish one, two things.

Zum einen habe ich den einen Workshop, den Anne gegeben hat angefangen. Aber da ich noch keine Fotos habe, habe ich nur den Anfang geschafft. ( Bilder folgen, sobald ich fertig bin, was spätestens an Weihnachten der Fall sein wird)

Und hier kommen meine fertigen Werke:
And here are my projects:

Ich habe noch ein paar Karten für meine Kollegen gebraucht. Und da ich noch so wunderschöne Stempelabdrücke von der lieben Martina übrig hatte und es ja eigentlich immer noch Herbst ist, habe ich diese auch verwendet. ( nun muss ich mich demnächst wieder mit Martina treffen und neue Abdrücke machen :) )
I needed some cards for my co workers, so that was made real fast. I still had some leaves from Martina and I decided to use them. ( Now I have to meet with her again to get some more :) )


Und dann habe ich noch 2 Layouts geschafft. ( ich kann leider nur eines zeigen, weil ich das 2. bei Martina im Auto vergessen habe)
Believe it or not, I managed to make two Layouts on the weekend. ( I can only show one since I forgot the second in Martina's car)
Ich habe endlich einen neuen Ausflug angefangen. Es sind die Bilder von unsere Tour vom Mummelsee und der Hornisgrinde. ( ja, so langsam komme ich voran)
I started to scrap another day trip. I started with the pics of our Mummelsee and Hornisgrinde hiking tour.


So, das war es dann auch schon wieder von mir. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
That's all for today. Have a great week. And I really hope that horrible hurricane will not cause so much damage. My thoughts are with you.



2 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Ich grinse noch immer!
LG Martina
P.S. Stempellieferung kam heute an

lisa808 hat gesagt…

Two cards and two L/Os--awesome!

We survived Sandy! Glad you were OK in the snow.