Dienstag, 2. Oktober 2012

Eistorte und kleine Geschenke / frozen cake and some little gifts

Ich habe mal wieder ein neues Rezept ausprobiert und zwar aus meinem Lieblingsbackbuch. Schaut mal hier: Klick Ein wirklich super tolles Buch mit lauter leckeren Rezepten.
I tried a new recipe today. It is from my favorite book. Just look here: click

Eine Heidelbeer Eiscreme Torte
It is a blueberry icecream cake

Ja, ich weiß, die Jahreszeit ist nicht wirklich geeignet, aber die Torte wollte ich schon so lange mal ausprobieren und da ich gerade Zeit hatte und alle Zutaten zufällig auch daheim waren, habe ich mich dran gewagt. :)

Und alles was man für diesen Kuchen braucht sind 50g Cornflakes, 200g Zartbitterschokolade, 500g Heidelbeeren, 1,5kg Eis und 2 EL Puderzucker.
Ganz einfach, oder? Und der ist wirklich lecker.
All you need for that cake is: 50g cornflakes, 200g dark chocolate, 500g blueberries, 1,5kg vanilla ice cream and 2 tablespoon powder sugar.
Simple, isn't it? And you can believe me, it is absolutely yummy.


Und dann habe ich noch ein paar Gastgeschenke für die Hochzeit einer Arbeitskollegin gewerkelt, die sie bei mir bestellt hat.
Die Idee und den passenden Workshop habe ich von der lieben Katrin. Ihren Blog müsst ihr unbedingt besuchen, sie hat lauter so tolle Ideen.
And here are some gift boxes I amde for one of my coworkers. ( Her daughter is getting married on the weekend) The idea and tutorial is from Katrin.  You jsut have to go and visit her blog. she has loads of great ideas.

Habt einen schönen Abend und morgen einen schönen Feiertag.
Have a great evening.

Glitter Graphics

3 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Die Torte sieht wie immer bei Dir sehr lecker aus! Was hast Du Dir nur wieder für eine Riesenarbeit gemacht mit diesen Verpackungen! Toll!
LG Martina

lisa808 hat gesagt…

The little gift boxes are darling. Your co-worker will be thrilled.

Ummm, that cake does look yummy!

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Diana,

die Boxen sind sooo klasse.. Als Gastgeschenke eine tolle Idee..
Danke dir.. freue mich sehr, dass dir meine Anleitung gefällt..

LG, Katrin