Montag, 22. Oktober 2012

Mini Rocher Laterne

So, heute von mir mal wieder etwas das nicht aus Stoff und mit der Nähmaschine produziert wurde, obwohl ich da ja grade jede Menge Spaß dran habe. :)))
Today something I didn't use my sewing machine for. ( but sewing is so much fun right now...)

Die liebe Katrin hat wieder mal einen Workshop eingestellt, dem ich einfach nicht widerstehen konnte. So habe ich mich dran gesetzt und losgewerkelt. Und ich war erstaunt wie schnell dieses Projekt ging.
Katrin posted such a great workshop I just couldn't resist and had to try it out over the weekend.

 Diese Mini Laterne ist ein wunderbares Mitbringesel und Geschenk.
That mini lantern is such a wonderful gift.
Ob mit Pralinen gefüllt...
You can fill it with chocolate ...

... oder einem elektrischen Teelicht.
... or you put in a little tea light ( battery operated of course )

Verwendet habe ich CS von Creative Memories. Das PP ist eine alte Halloween Serie von My Minds Eye, die ich in meiner Restekiste gefunden habe. Die Kürbisse sind mit einem Mini Stanzer von Creative Memories gestanzt und etwas mit Stickles beglittert. Oben auf die Schleifen, sind aus meiner Bänderkiste.
Supplies used: CS and pumkin punch Creative Memories, PP My Minds Eye, Stickles and ribbon from my ribbon box.

Von diesen Laternen werde ich sicher noch einige herstellen.
I am pretty sure this was not the last lantern I made.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Enjoy the rest of your day.


4 Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Diana,

einfach obergenial.. sieht sooo klasse aus..
Danke dir.. ich freu mich sehr, dass dir die Anleitung gefällt..

Knuddel, Katrin

lisa808 hat gesagt…

Diana,
I love this project. Your version looks so nice. I like the idea of using chocolates or tea lights. It would be perfect for Christmas place settings. tfs
Hugs, Lisa

Martina hat gesagt…

Wow, Diana, die Laterne ist total schön geworden!
LG Martina

Julia Aston hat gesagt…

what a great little box! love the colors you used!