Sonntag, 10. Februar 2013

Schnee/ Snow

Einen schönen Sonntag euch allen. Ich hoffe es geht euch trotz extremen Winterwetter und Fastnachstzeit gut.
Good morning all. Hope you have a nice sunday so far. And all over at the East coast: I hope Nemo wasn't too bad. My prayers are with you.
Heute habe ich euch noch mal ein Layout zu zeigen, welches noch im Zuge des Jumpstarts im SBT entstanden ist.
Today I have a Layout to share, which I made for the Jumpstart in the Germany forum.

Es ist wieder einmal Tag 16, mit der Vorlage von Ana Castro.
Again I did a LO for day 16. The Layut to work with is from the talented Ana Castro. Well, I was well behind and just finished that LO.

Ob ihr es glaubt oder nicht, die Bilder sind im Mai in Südtirol entstanden, als ich die Reise mit meiner Oma gemacht habe. Wir hatten mit einem Mal so viel Schnee, dass wir den Pass nicht mehr hochgekommen sind. :)
Believe it or not. This pics were taken in May, when I was on a trip with my grandma in Italy. ( All the last LOs shown were from that trp, too)

Dieses LO reiche ich bei der Challenge von Get Creative ein.
I enter this LO into to current Get Creative Challenge.

Habt noch einen schönen Sonntag.
Have a great sunday.



5 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Diana und BoBunny - das passt einfach!
Ein sehr schönes LO mit bezaubernden Detail!
LG Martina

Sabrina hat gesagt…

Hallo Diana!
Das ist wieder ein schönes LO geworden! Die Farben passen toll zu den Bildern!
Lg sabrina

Athanasia hat gesagt…

Beautiful page Diana! Love the photos!!!
Thank you for joining us at Get Creative!!!

geoleoan hat gesagt…

lovely page!!!thank you for playing with us!

Anonym hat gesagt…

Thank you for joining us at Get Creative ... love your layout and the winter elements!