Sonntag, 3. Februar 2013

Paper Craft Creew Challenge #27

Einen wunderschönen Sonntag euch allen. Naja, wunderschön ist übertrieben. Das Wetter hier ist einfach schrecklich, was aber den Vorteil hat, dass Frau etwas kreativ werden kann. :)
A wonderful sunday afternoon to you. Well wonderful is not the right word for this day. Here the weather is just aweful, but on the bright side, I can do some crafting. :)

Heute habe ich euch wieder eine Karte zum Zeigen. Entstanden ist sie nach einem Sketch der Paper Craft Crew.
Today I have a card to show you. I used the great Paper Craft Crew sketch.



So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag. Vielleicht schaffe ich es ja sogar noch ein LO zu machen. Das will heute irgendwie so gar nicht werden...
Ok, that is all for today. Have a great day.

Oh, bevor ich es vergesse. Es wäre schön, wenn ihr ab Mittwoch für meine Karte abstimmen würdet. Einfach hier klicken und bei meinem Namen voten. :)
Before I forget. It would be very, very nice of you, if you could vote for my card. Voting starts wednesday. Just click here and you come directly to the voting. Thanks a million.


1 Kommentar:

Martina hat gesagt…

:D Wieder ganz ohne Dein Lieblingsset? Und doch ist Deine Karte wieder wunderschön geworden!
LG Martina