Donnerstag, 31. Januar 2013

Lago di Molveno ...

... ist der Titel meines LOs. Natürlich wieder für den Jumpstart im Scrapbooktreff entstanden.
... is the title for my LO I made today. Yes and it is also for the Jumpstart. :)

Dieses Mal ist es ein Doppellayout und war Tag 28. Das Original ist von Summer Fullerton. Eine wirklich talentierte Dame. Besucht sie doch mal auf ihrem Blog.
Today is a double LO and was actually day 28 of the Jumpstart. The original is from Summer Fullerton, a real talented lady. Her blog is worth a visit.

Ich habe wieder Bilder von meinem Urlaub mit meiner Großmutter verarbeitet. So langsam aber sicher komme ich da voran. :)
Like yesterday I used pics of the trip with my grandma.


Den Titel habe ich wieder mit meiner Cameo geschnitten, so wie auch die ganzen Wimpel. ( wir kommen inzwischen ganz gut miteinander klar und ganz schön viele Wimpel für jemanden wie mich, der diese bis vor kurzen noch Boykottiert hat :) )
Titel and banners were cut with my Cameo. ( we are getting along quite good now. :))

So, das war es dann auch schon für heute. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Ok, that's all for today. 


2 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Und noch so ein wunderschönes LO zu einem offensichtlich sehr gelungenen Urlaub. Nur weiter so, ich bin schon ganz neidisch ;-)
LG Martina

Beate hat gesagt…

Wow, ein klasse Layout ... ich habe ja den "Wimpelvirus" und bin somit "vorbelastet".
Ganz liebe Grüße
Beate