Mittwoch, 30. Januar 2013

Neue Layouts/ new Layouts

Was macht Frau an einem freien Tag bei absolutem Schmuddelwetter? - Genau, sie setzt sich an ihren Scraptisch und werkelt ein paar neue Layouts.
Genau das habe ich heute gemacht. Nachdem ich eine Zeitlang keine Zeit und Lust hatte, hatte ich heute wieder richtig Spaß.
Insgesamt 4 Layouts habe ich geschafft und da bin ich richtig stolz auf mich.
What does a girl on a day off with the most horrible rainstorm one can imagine? Of course hiding in the scraproom and making some new Layouts. That is what I did today. And it was so much fun. 
I actually made 4 Layouts so far.

Die Layouts sind wieder für den Jumstart im Scrapbooktreff entstanden. Ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen alle Layouts zu machen, aber es waren nun doch einige Vorlagen dabei, die absolut nicht mein Stil waren und mit denen ich so gar nichts anfangen konnte. Und daher habe ich beschlossen mich auf die zu konzentrieren, mit denen ich mich wirklich anfreunden kann.
The LOs I made are still for the Jumpstart in the German Forum Scrapbooktreff. Actually I wanted to make all 31 LOs but I realized there were some LOs I just didn't get along. I got really frustrated with some LOs so I decided just to make the ones I really like.

Die Bilder, die ich dieses Mal verscrappt habe sind von meinem Kurzurlaub mit meiner Großmutter. Wir sind   im Mai 2011 nach Trentino gefahren.
The pictures I used are from the trip with my gandma, when we visited the area of Trentino in 2011.

Tag 14/ Day 14

Die Vorlage kam von Margit Ascher. Leider hat sie keinen eigenen Blog.
The LO to lift was from Margit Ascher. Unfortunatelly she has no blog so you can't see her wonderful LOs.


Das sind die Bilder von unserem Hotel in Moveno.
Those are the pictures of our hotel in Molveno.

Tag 16/ Day 16

Die Liftvorlage kommt von Ana Castro aus Brasilien. Auf ihrem Blog müsst ihr unbedingt mal vorbei schauen, sie hat super schöne LOs.
The LO to lift came from Ana Castro. Just visit her blog, she has real great LOs to share.


Einer unserer Ausflüge führte uns nach Cles, im Nonstal. Ein nettes kleines Städtchen.
One of our sightseeing trips brought us to Cles. A nice, small town surrounded by apple trees. :)

Tag 21/ Day 21

Was eine Liftvorlage von Alex.
The LO came from Alex


Die Hitte - Hotte - Au ist ein Park bei einem Rastplatz in Österreich. Dort haben wir auf der Fahrt nach Trentino Rast gemacht. Ich hätte dort noch viel länger Pause machen können, denn nicht der Park war traumhaft, sondern auch die Raststätte an sich. Ich habe so etwas noch nie gesehen und kann jedem nur empfehlen da einmal Rast zu machen.
The Hitte - Hotte - Au was a park that beonges to a rest stop. It was a real great experience and I can highly  recommend this stop.

Dieses Layout reiche ich bei der Challenge #13 von Scrap Africa ein.
I enter that LO into the Scrap Africa Challenge #13

Tag 30/ Day 30

Die Vorlage zum liften kam dieses Mal von Nadine.
The LO was from Nadine.


Auch diese Bilder sind auf dem Rastplatz entstanden.
Those pictures were taken at the rest stop as well.

So, nun komme ich zum Ende meiner Bilderflut. Ich habe jetzt fast die ganze Reise geschafft und habe hauptsächlich Papiere verwendet, von denen ich dachte, dass ich sie nie verwenden werde. ( zum einen weil sie mir immer zu Schade zum verscrappen waren und zum anderen, da sie teilweise so seltsame Muster hatten, die absolut nicht mein Ding sind.) Und meine Scraps wurden auch weniger. Ich hätte es kaum für möglich gehalten, aber der Inhalt der Kiste ist eindeutig weniger geworden. :)
Ok, that was all for today. I almost finished all the LOs of that trip. I guess one more day of scrapping and I am done. ( I am so proud of myself :) )
Well and I used so many papers I never thought I would use. ( some were just too pretty and I never wanted to use them and other I found rather odd, but I found a way to use them anyway. Well thanks to that Jumpstart!!) Oh and I got wy less scraps. I used many of those on my LOs.

Habt noch eine schöne restliche Woche.
Have a great and crafty week.


5 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Wahnsinn wie viel Du geschafft hast! total schöne LOs und diese sehr genialen Details, wie die "Berge" auf dem letzten LO und die schönen Embellies.
LG Martina

Lynette Jacobs hat gesagt…

Your layouts are lovely. Thank you for playing along with Scrap Africa.

Denise van Deventer hat gesagt…

Your layouts are lovely Diana! Thanks for playing along with Scrap Africa! Such super photo's! ;-)

Julie Tucker-Wolek hat gesagt…

These are all FABULOUS!! LOVE them!! Thanks so much for playing along with Scrap Africa!!!

Rene Sharp hat gesagt…

Lovely layout!! We are so happy that you decided to join us in our Stamp Challenge at SCRAP AFRICA. Smiles, Rene' :)