Montag, 7. Januar 2013

Und noch ein paar Layouts/ and some more LOs

Guten Abend euch allen. Ich habe am Wochenende fleißig gescrappt und kann euch heute wieder ein paar Layouts zeigen. ( ich bin so unglaublich stolz auf mich.)
Hi everybody. Hope you had a great start into the new week. I had a real crafty weekend and made some more Layouts. ( I am so proud of myself)

Es sind wieder Layouts zum Jumpstart im Scrapbooktreff. Ich habe noch welche zu den Tagen 1 und 4 gemacht. Die Tage 5 + 6 waren so gar nicht mein Fall und mit den LOs bin ich auch überhaupt nicht glücklich. Die werde ich wohl noch einmal überarbeiten. An der Jumpstart Aufgabe von heute habe ich noch eine Weile zu knabbern. Ich habe noch absolut keine Idee was ich daraus machen soll, aber kommt Zeit, kommt Rat. ( Ich habe ja noch den ganzen Januar über Zeit. :) )
The Layouts I made are still for the Jumpstart in the German Forum. I repeated day 1 and 4 a few times. I just liked the ideas. Well, I did day 5 + 6 but those two days were quite hard for me. The LOs weren't my stile at all and it was hard work to create the LOs. I actually ruined 4 CS until one LO was done. But I am not happy with those, that's why I won't show them to you. I have to work on them again. I didn't get to finish day 7 yet. The challenge is a lift from Magda, a mixed media artist. A wonderful LO, but I have no idea what to do with it. I need some more time thinking. :) ( I still have the whole of January :) )

Also, fangen wir mal mit Tag 1 an:

Die Bilder sind vom letzten Frühjahr, als wir einen Kurztrip nach Amsterdam und Schottland unternommen haben.
Da ich ja immer alle möglichen Flyer und Eintrittskarten sammle und mitnehme, hat sich der Tag 1 vom Jumpstart einfach angeboten.
Ok, lets start with day 1 again:
The pics are from our trip to Amsterdam and Scotland last spring. ( yeah, I know, usually I scrap trip after trip and not just a few pics of each, but it was the perfect opportunity for me)
I love to take all the entrance cards and Flyer and everything with me, but usually they end up in a box and I'll never look at them again. So this time I was able to use them all. :)

Die Zaanse Schans ist ein Freilichtmuseum, wo ich dann auch endlich in den Genuss kam "echte Holländische Windmühlen" zu sehen. Einfach nur schön. :)
The Zaanse Schans is a museum area. A real great place. And I saw some real windmills. :)



Wie der Titel schon sagt. Die Bilder sind in Schottland entstanden. Ein wirklich wunderschöner Trip, nur war es auch schrecklich kalt und als wir das Schloß besucht haben, da hat es doch tatsächlich angefangen zu schneien!! Und das im Mai... Aber nichts desto trotz kann ich dieses Land nur empfehlen. Die Leute sind unglaublich freundlich und die Landschaft ist einfach einmalig.
Like the title says: We were in Edinburgh, Scotland. It was a great trip, even though it was very cold. The day we went up the castle it started snowing. In May!!! But still, I really liked it there and can recommend it to everybody. The people are real nice and the landscape...

Hier noch ein Closeup vom Schloss. Ich habe es, wäre hätte es gedacht, mit meiner Cameo geschnitten.
A Closeup from the castle. You may have guessed it already. I cut that with my Cameo.


So, weiter geht es mit Tag 4:
Let's go on with day 4:

Dieses Bild ist bei unserem letzten Sommerurlaub entstanden, als wir unsere Tour durch den Osten von Deutschland gemacht haben. Entstanden ist das Bild in der Silberstadt Freiberg, als wir zum Abendessen in einem ganz urigen Gasthaus waren.
We took that picture last year during our summer vacation trip through Saxony. ( it was in the city called Freiberg, where we had dinner the very first evening)


So, und nun zum letzten Bild, dann seit ihr erlöst. :)
And the very last picture for today.

Auch von unserem Sommerurlaub. An dem Tag waren wir aber in Berlin.
Also a picture from our summer vacation. That day we visited Berlin.



So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend. Ich denke mal, ich werde jetzt noch etwas über dem Layout von heute brüten. Vielleicht habe ich ja noch eine zündende Idee.
Ok, that's it for today. I guess I'll spend some more time thinking how to solve todays challenge. Hope to come to a soution real soon.



4 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

And proud of yourself you should be! So many great L/Os and pictures.

Tina hat gesagt…

Very nice layout all. you have very nice pictures taken.

Carol Wilde hat gesagt…

Tolle LOs, aber am besten gefällt mir das LO Idylle ! Das Foto ist der Hammer !

Danke für´s Zeigen !

GLG von Carol

Sabrina hat gesagt…

Idylle war jetzt auch mein Favorit! Ich kenn das wenn man nicht so glücklich ist aber ich lass es dann so weil ich es sonst immer wieder schaffe noch unglücklicher darüber zu werden :)!
LG Sabrina