Sonntag, 20. Januar 2013

Paper Craft Crew LO Challenge #2

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Ich habe es endlich geschafft und wieder ein LO gewerkelt.
Es ist für die aktuelle Challenge bei der Paper Craft Crew.
Hi all.
Today I have another Lo to share. It is from one of our trip to Switzerland, when we visited the Rheinfall Schaffhausen.
The LO is for the current LO challenge from the Paper Craft Crew.



Ich habe mich Anfangs mit dem Sketch sehr schwer getan. Welche Bilder, welche Papiere und wie soll das Ganze am Ende aussehen? Nun nach einigem hin und her habe ich mich für ein Clean und Simple LO entschieden und ich muss sagen, ich bin ganz zufrieden damit.
I have to admit, this sketch was really challenging for me. I wasn't sure which papers to use, which pictures and how to interpret it. But after a while I had an idea. In the end I stuck to the sketch and kept it clean and simple.

Ich wünsche euch noch einen recht schönen Sonntag.
Enjoy the rest of your sunday.



3 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Also "simple" wirkt Dein LO nun so gar nicht auf mich. Es gefällt mir super mit den Kreisen und dem Journaling auf den Streifen.
LG Martina

Anonym hat gesagt…

halli hallo, das ist ein super tolles werk... gäbe auch tolle Ferienkarten.. tolle Idee und schöne farben!
liebe Grüsse aus der Schweiz, Anja

Dani hat gesagt…

Ahhhhh...der Rheinfall!!! Wie schön. Tolles LO! Fühl Dich gedrückt!