Mittwoch, 14. August 2013

Ein paar neue LOs/ some new Layouts

Hallo zusammen. Langsam aber sicher komme ich mit meiner 100 Layout Challenge voran. ( Ich bin doch tatsächlich schon bei #26 angekommen, aber was das Zeigen geht leider noch total hinterher.)
Heute habe ich die Bilder #23 und 25 für euch.
Es sind Layouts mit den Bildern von userem Sommeruralub in Südtirol. ( ja, auch hier mache ich langsam Fortschritte.)
HI everybody.
Today I have some Layouts to share with you. (, yeah slowly, very slowly I get on with my 100 LO challenge.) I managed to finish LO #26 already. ( pretty good, I know ( just joking ) ).
Today I show you LO # 23 and 25. They are from our trip to South Tyrol.

Unsere Pension bekommt Grundsätzlich eine Seite im Urlaubsalbum gewidmet. Wenn ihr mal schauen wollt, hier wohnen wir immer. KLICK
Our Hotel is always worth a page in our album. If you want to see where we usually stay, just click




Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Have a nice day.


1 Kommentar:

Martina hat gesagt…

Hach, da bekommt man glatt fernweh! Toll, wie Du in Deiner Challenge vorankommst!
LG Martina