Freitag, 16. August 2013

Moritzburg

So, heute habe ich euch noch das LO #24.
Dieses Mal ist es ein LO von unserem Urlaub durch Sachsen. Eher per Zufall sind wir nach Moritzburg gekommen, wo das Schloß meines absoluten Lieblingsfilms steht. Klar, dass ich das unbedingt sehen musste und mich gefühlt habe wie ein kleines Kind an Weihnachten.
Hi there. Today I share with you LO #24.
This time it is from our trip to East Germany last year. Snce it was a roadtrip we didn't plan a lot and so I found the small town Moritzburg. The castle you can see there is from my most favorite move Cinderella ( a Czech version ).



Und nun wünsche ich euch noch was.
Have a great day.


1 Kommentar:

Martina hat gesagt…

Hach...ein tolles LO! Ohne diesen Film ist aber auch nicht richtig Weihnachten! Hab sofort das Titellied im Kopf...
LG Martina