Donnerstag, 8. August 2013

HAPPY BIRTHDAY Tasche


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*

Einen schönen guten Morgen zusammen. Ich hoffe es geht euch allen gut. Heute habe ich euch wieder mal etwas genähtes zu zeigen. Dieses Mal ist es eine Tasche für die liebe Lisa, die heute Geburtstag hat.
Good morning everybody.
Today I have a purse to share with you. I actually made it as a birthday gift for my dear blogging friend Lisa.


Die Tasche habe ich passend für ihr Dirndl genäht, die Rüsche ist rosa - weiß kariert, so wie ihre Schürze.
Der Schnitt ist wie fast immer von der lieben Christiane. Der Schnitt ist von der Frühlingszaubertasche, den ich hier schon einmal verwendet habe.
Aber anstatt einem Bändelchen zum Verschließen, habe ich dieses Mal ein KamSnap vernwendet.
I made the purse matching to Lisa's Dirndl. The quilling is in rose -white , so it is matching to the rest of the dirndl.
Like usual the pattern is from Christiane. It is the same pattern I used here, for my bag for my London trip.
To close the purse I used a KamSnap.


Den Stoff habe ich aus dem Elchkaufhaus.
Die Rüsche und den Enzian habe ich von hier

Habt noch einen schönen Tag.
Enjoy the rest of the day. And a very HAPPY BIRTHDAY to Lisa.


3 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Na, dann muss es ja nur noch aufs Oktoberfest gehen. Die Tasche ist klasse und das Geburtstagskind hat sich sicher gefreut.
Ganz liebe Grüße von der "stillen"
Beate

lisa808 hat gesagt…

The purse is amazing and so are you! Thank you so very much!

Martina hat gesagt…

Eine Tasche passend zum Dirndl? Einfach genial, ein tolles Geschenk, das nicht persönlicher sein könnte!
LG Martina