Samstag, 9. August 2014

Eine Karte zum Jubiläum/ a card for a anniversary

Wie versprochen zeige ich euch wieder eines meiner Werke.
Eine meiner Kolleginnen hat ihr 25jähriges Jubiläum gehabt und gewünscht war eine passende Karte.
Nun, der Wunsch war mir Befehl.
As I promised I show you some more of my works. 
Today I have a card to share with you I made for one of my coworkers. 

Die Idee dazu entstand während einer Fortbildung. ( meine Kolleginnen haben nur verständnislos den Kopf geschüttelt, als sie das Gekritzel für den Sketch gesehen haben. :) )
I got the idea for that card during a vocational training. 



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Und bald zeige ich euch die nächsten Werke. Versprochen.
Ok, that's all for today. 




3 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Pretty silver-embossed flowers.

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist superschön!
LG Yvonne

Martina hat gesagt…

Wow, das Silber-Embossing wirkt super edel und das ganze Arrangement ist einfach ur superschön!
LG Martina