Sonntag, 31. August 2014

Latenight Stampers Challenge 256

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch ( auch wenn das Wetter nicht ganz so nach Sonntag aussieht )
Heute habe ich wieder mal eine Karte für euch, die ich für die aktuelle Challenge bei LNS gewerkelt habe ( und nebenher als einen Auftrag )
Hi all and a happy sunday to you. I hope you have better weather than I and can enjoy the sun.
Today I have a card to share with you, that I made for the current LNS challenge.

Gewünscht war eine Männerkarte zum Geburtstag, die auch als Gutschein zum Jetski fahren dienen soll. Nach langem hin und her, habe ich dann doch etwas geschafft.

Die Idee der Karte habe ich bei meiner lieben Freundin Lisa gemopst. Ich fand die Idee einfach so toll und werde sicher noch einige Karten in dieser Art machen.
I got the idea for this card from my dear friend Lisa. Her DT work inspired me that I wanted to make something like it. And I am pretty sure, I'll make some more cards like it. :)

Ich habe die Kanten mit Tinte distresst und habe auch das Distress Tool verwendet.
I used the distressing tool and some ink to distress the edges.
 Und das Innere:
Ich habe den Jetski mit höheren 3-D Pads aufgeklebt, dass man dahinter die Geldscheine stecken kann.
And the inside:




Nun hoffe ich, dass die Karte auch gefällt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Enjoy the rest of your sunday.


2 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Wow, total schön! Und die Jetskis von Hand gemalt...Respekt!
LG Martina

lisa808 hat gesagt…

Fabulous card and your hand-made jet ski is super creative! So glad you were inspired and played along in the LNS challenge.