Donnerstag, 7. August 2014

Leseknochen und Nackenhörnchen/ Relax Pillows

JA, ich weiß, es ist schon wieder ewig her, seit ich hier was gepostet habe, aber irgendwie verrinnt die Zeit so schnell.
Naja, ich habe zwar meinen Blog etwas vernachlässigt, aber ganz untätig war ich nicht.
Ich habe das eine oder andere gemacht. :)
Yes, I know, my last post was ages ago. And I don't have a real excuse for not posting. 
I even finished some projects and other things. :)

Heute fange zeige ich euch mal ein paar der genähten Sachen.
Let's start with some things I sewed:

Ein Leseknochen für meinen Schatz. ( naja, wird weniger zum Lesen verwendet...)
A relax pillow for my BF


Kuschelfleece von hier
Teddy Applikation von hier

Und dann gab es noch ein Nackenhörnchen, denn Frau braucht sowas.
Eigentlich ja für die langen Autofahrten, aber auch ideal für meine Arbeit. :)


Schnitt von hier
Stoff aus dem Bestand bei Oma gemopst. :)

Und ich verspreche, in den nächsten Tagen gibt es wieder mehr zu sehen hier.
Habt noch einen schönen Tag.
And I promise, there will be more to see the next couple of days. :)



4 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Love the purple teddy bear pillow!

Martina hat gesagt…

Toll genäht! Der Bär ist ja so süß.
Du brauchst ein Nackenhörnchen beim arbeiten? Das hört sich ja tiefenentspannt an ;-)
LG Martina

Yvonne hat gesagt…

Deine genähten Werke sind so traumhaft!
Einen guten Start in die Woche.
LG Yvonne

Yvonne hat gesagt…

Deine genähten Werke sind so traumhaft!
Einen guten Start in die Woche.
LG Yvonne