Donnerstag, 11. Juni 2015

Line



*Werbung wegen Kooperation mit Allerlieblichst*

Passend zum Sommer hat die Allerlieblichste Christiane wieder einen neuen Schnitt parat.
Line - ein schönes Sommerkleid mit Kellerfalten.
Ich durfte wieder einmal Probenähen und war natürlich gerührt und mega stolz, als Christiane bei mir angefragt hatte.
Was soll ich groß zum Schnitt sagen? Wer Christianes Schnitte kennt und sie lieben gelernt hat, wird auch diesen Schnitt lieben.
Das Kleid ist einfach zu Nähen und in kürzester Zeit fertig. Ich war selbst erstaunt, wie schnell es ging.
Summertime means time for new clothes. Christiane from Allerieblichst has a new pattern, that is released today. Line - a wonderful dress with box pleats.
Like usual very easy to sew and quickly done...

Und da ich so schnell mit dem Kleid fertig war, konnte ich es dann auch in den Koffer für unseren Urlaub packen. :) Und was soll ich sagen? Es hat den Härtetest bestanden. Ich habe mich in dem Kleid bei 32°C sehr wohl gefühlt.
I packed it up for our trip to Italy. I must say, it is very comfortable. :)


Von der Passform her muss ich sagen, sind Christianes Schnitte wirklich klasse. Da sitzt alles so wie es soll. Das einzige was ich gemacht habe, war das Kleid noch etwas an den Seiten einzunähen. Ich mag es dann doch eher etwas Figurbetonter...


 Die Bilder sind im Kollosseum entstanden, was gar nicht so einfach war bei den Massen an Touristengruppen...

Der Stoff ist ein wunderbarer Baumwolljersey von Swafing in den Farben Türkis - Lime. Ich habe mich direkt darin verliebt und ich glaube davon muss ich unbedingt noch mal was nachkaufen. :)

Das wird auch nicht die einzige Line gewesen sein, die ich genäht habe. Ich habe den Stoff für die nächste schon bereit liegen, nur mangelt es gerade etwas an der Zeit...

Den Schnitt Line bekommt Ihr ab sofort bei Christiane in ihrem Shop. Und am Sonntag könnt Ihr sämtliche Versionen von Line bei Christiane bewundern.

Schnitt: Line von Allerlieblichst
Stoff: Foulard, gefunden hier
Rüsche: vom Stoffladen vor Ort

Und da heute wieder einmal Donnerstag ist, verlinke ich mal schnell mit RUMS und schaue, was die anderen Damen so zu Zeigen haben. :)


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Have a great day.



2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

So pretty! Love the colors/pattern of the fabric.

Martina hat gesagt…

Das ist toll geworden und steht dir sensationell gut!
LG Martina