Sonntag, 21. Juni 2015

Scrapping 4 Fun Challenge #44

Heute habe ich euch wieder einmal eine Karte zu zeigen. Ich habe einen kleinen Auftrag bekommen, eine Gutscheinkarte für den Zoo zu erstellen. Da ich Herausforderungen liebe, habe ich mich gleich ans Werk gemacht.
Today I have a card to share with you. One of my clients asked me to make her a birthday card for a little boy. But not just a birthday crad. She wanted to give him a gift card to the zoo. Quite challenging for me...

Nach einigem hin und her habe ich mich dann für eine Ziehkarte entschieden. So etwas wollte ich ja schon immer mal machen und ich dachte, das ist mal etwas anderes. :)
Im Netz wurde ich auch schnell fündig was Anleitungen angeht und habe dann die wunderbare Anleitung von Stempeleinmaleins verwendet.
It took me a while to figure out what I wanted to make. I didn't want to make a regular card, wanted something interactive... So I decided to make a Pull Tab Slider Card. I used the instructions from Stempeleinmaleins to create the card.




Und da bei Scrapping 4 Fun gerade die Challenge Geburtstag läuft, verlinke ich meine Karte mal ganz schnell dahin. :)
I link my card to the current Scrapping 4 Fun Challenge.

Habt noch einen schönen Sonntag.
Have a great day.




3 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Cute and fun card!!! Great idea for presenting a zoo gift certificate. Good luck in the challenge.

Martina hat gesagt…

Wie cool ist das denn? Deine Ziehkarte ist total super geworden!
LG Martina

Scrapping4funChallenges hat gesagt…

What a lovely card, big fun!
Thank you for your entry at Scrapping4funChallenges.
Rachelle DT
http://scrapping4funchallenges.blogpsot.com