Samstag, 27. Februar 2016

@ Ollivanders

Und wieder ist ein Layout für mein London Album fertig. So langsam aber sicher wird es. :) Der Bilderstapel ist zwar noch immer recht hoch, aber ich habe mir fest vorgenommen, diesen zu minimieren. :)
Und natürlich ist es wieder ein Layout mit Bildern von den Harry Potter Studios. ( ich habe gefühlte 1000 Bilder hier liegen, aber ich konnte mich einfach nicht dazu durchringen weniger entwickeln zu lassen...)
Yes, I did it. I finished another LO. I guess I only have what feels like 1000000 pics left from the Harry Potter studios, but they are such a great memory...

Ich habe wieder mal einen Sketch von Laura verwendet. Er ist wieder für eine der Challenges bei ScrapMuch? designed worden. Als ich ihn gesehen habe, wusste ich eigentlich ziemlich schnell welche Bilder ich hierfür verwenden wollte und das Layout war auch recht schnell gescrappt.
Again I used a sketch Laura designed for ScrapMuch?. When I saw the sketch I new exactly which pics I wanted to use on it. And this time it didn't take long to create my Layout. 





Ich kann es kaum glauben, aber dies war schon Layout #13 für dieses Jahr!! Und damit wünsche ich euch noch einen schönen Abend und ein schönes restliches Wochenende.
And with LO #13 I am one step closer to my goal.
Have a crafty weekend.

Diana


8 Kommentare:

Laura Creates hat gesagt…

Really pretty page, love the colour combo! Thanks for joining us at ScrapMuch?!

Sandy Ross hat gesagt…

Great embellishing...Love the @ sign! Perfect papers once again! Thanks for playing along with ScrapMuch?!

Nancy hat gesagt…

Really great page, Diana!
Thanks for joining us at ScrapMuch! :o)

lisa808 hat gesagt…

Pretty paper and I like the big @. Congrats on conquering another L/O.

Martina hat gesagt…

Toll, dass Du so konsequent dranbleiben kannst. Da sollte ich mir mal ´ne Scheibe abschneiden ;-)
Auch dieses LO ist Dir wieder super gelungen.
LG Martina

Tiiu hat gesagt…

Another awesome page! Great photos! Thank you for sharing with us at ScrapMuch?

Unknown hat gesagt…

So pretty - great when a page just falls into place.
Thank you for joining us at ScrapMuch?

Anna Uhras hat gesagt…

Another FAB page!!! Thanks for playing along with us at ScrapMuch? Anna xo