Freitag, 14. April 2017

Hasenparade/ Easter bunnies


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*

Auch in diesem Jahr haben meine Kollegen wieder eine Kleinigkeit zu Ostern bekommen. Mir fällt es teilweise richtig schwer etwas zu finden, denn ich möchte ja nicht jedes Jahr das selbe schenken...
Per Zufall bzw. genau zur rechten Zeit kam auf dem Buttinette Blog der passende Beitrag und ich wusste was es zu Ostern geben wird. :)
Die Hasen waren aber auch einfach zu niedlich...
Like every year I gave a little something to my coworkers for Easter. I ahd no clue what it would be, until I saw something on the Buttinette Blog
Those bunnies were just too cute...

Also frisch, fromm, frei ans Werk und losgelegt. Insgesamt sind es dann knapp 30 Hasen geworden, da mir außer meinen Kollegen noch ein paar Leute eingefallen sind, die so einen Hasen bekommen könnten....
Ich habe meinen Stoffvorrat mal etwas verkleinert ( ich brauche ja wieder einen Grund um mal wieder Stoff kaufen zu können. :) )
Ok, yeah, a great idea and I started. :) All in all I made about 30 of these bunnies. When I finished the ones for my coworkers I figuerd that I wanted to give a bunny like this to some more people...

Und auch wenn das Wetter gerade alles andere als Frühling und Sonnenschein schreit, möchte ich euch zunächst einmal etwas Frühling zeigen. :)
The weather here is everything but sunny and springtime, so I thought I send you some daffodills from our yard first ....

Hier mal eine kleine Auswahl meiner Hasen.
Here are some of the bunnies I made.


Verwendet habe ich lauter Patchworkstoffe von Buttinette. Einfach das, was ich noch im Haus hatte.


 Und damit wünsche ich euch noch einen schönen Feiertag.
Ok, this is all for today. Have a good and crafty day.





2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

You sure must have been busy crafting over 30 bunnies! They are adorable. The daffodils and pansies should bring sunshine to your day.

Martina hat gesagt…

Die Häschen sind ja ganz herzallerliebst geworden! Toll!
LG Martina