Samstag, 15. April 2017

Osternester/ Easter baskets


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*

Da ja Ostern, genauso wie Weihnachten, immer so überraschend kommt, habe ich mal wieder auf den letzten Drücker meine Osternester fertig bekommen.
Da ich gekaufte Verpackungen alles andere als schön finde und mein Stoffvorrat auch mal etwas reduziert werden sollte, hatte sich das einfach nur angeboten. :)
Last minute like usual I finished my Easter baskets. I just fell in love with that pattern and had to try it. :)


Genäht habe ich diese niedlichen Freunde nach dem Ebook Mr. Hoppel von Berlinerie. Sie waren super schnell genäht und ich konnte mich mal wieder etwas austoben. :)
Das Ebook hat 2 Größen und ich musste sie natürlich auch beide ausprobieren.
Aren't they cute? The pattern Mr. Hoppel is from Berlinerie


Das Gesicht ist Marke Eigenbau. Da ich keine Stickmaschine besitze war es etwas gefummel, aber ich bin ganz zufrieden. Die Augen sind Kam Snaps. :)
Und wie gesagt, ich habe meinen Stoffvorrat etwas kleiner gemacht, denn hier konnte ich ganz gut Reste verwerten. :)

Die Taschen/Körbe sind super schnell genäht, wenn man sich mit dem Gesicht nicht zu sehr verkünstelt so wie ich... Und auch Anfänger sollten keinerlei Probleme mit den Ebook haben. Lena hat wirklich alles super erklärt. :)

Nun kann ich nur noch hoffen, dass die zu Beschenkenden sich auch über ihr Nest freuen werden.
Now I just hope that the recipients will like there Easter baskets as much as I do.


Stoffe Karo blau und pink von Buttinette
Jutestoff braun von Stoffe.de 
Stoff gelb bei meiner Oma aus dem Schrank :)
weißer Plüsch von Kullaloo
Kam Snaps von Snaply

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein wunderschönes Osterwochenende.
Have a great day and a wonderful Easter.





1 Kommentar:

Martina hat gesagt…

Die sind ja ganz entzückend! Und du machst das mal "so eben"...
LG Martina