Donnerstag, 5. April 2018

Happy Birthday mit Schmetterlingen #2/ Butterfly Birthday Cards #2

Den Schmetterlingen bleibe ich wohl noch eine Weile treu ( auch wenn sie für mich immer noch gruselig sind ), denn sie eignen sich einfach wunderbar für Geburtstagskarten. ( und außerdem lagen sie gerade so praktisch auf dem Schreibtisch )
I guess you have to see more butterflies. I made two more cards with them.

Im letzten Jahr hatte ich schon einmal 2 solcher Karten gemacht. Wer möchte hier und hier. Die Idee hierzu ist von der talentierten Jo Herbert.
Last year I already made 2 similar cards. If you want, you can take a look here and here. The idea is from the talented Jo Herbert.

Hier eine Variante in gelb/orange
Using shades of orange and yellow.


Und eine Variante in Blautönen
And some shades of blue...
Hier kam zusätzlich noch der Spritzer von zum Einsatz.
Here I used my  Spritzer again.

Habt noch einen schönen Tag.
Have a wonderful and crafty day.



1 Kommentar:

lisa808 hat gesagt…

So pretty! Love the faux stitching and shimmery butterflies.