Sonntag, 29. April 2018

Lova


WERBUNG: Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Kreativlabor Berlin und Stoffmacher Berlin. Das Schnittmuster Lova wurde mir vom Kreativlabor Berlin kostenfrei zur Verfügung gestellt. Auf den Inhalt dieses Blogbeitrages zum Pullover Lova haben Kreativlabor Berlin und Schnittmacher Berlin keinen Einfluss und keine Vorgaben gemacht. Im Beitrag befinden sich Links zu den Produktseiten der Hersteller.





Die liebe Julia von Kreativlabor Berlin hatte wieder einmal zum Probenähen aufgerufen und ich durfte wieder dabei sein.Lova ist ein leger geschnittener Pulli, der durch 2 Knopfleisten an den Schultern besticht. Mir hatte der Schnitt direkt gefallen, weil er doch einmal etwas anderes ist und frohen Mutes habe ich mich ans Werk gemacht. Doch so leicht wie ich dachte, war er dann doch nicht zu nähen. Der Strick, den ich mir für Lova ausgesucht hatte, wollte sich nicht mit mir und meiner Nähmaschine anfreunden und daher hatte ich ordentlich zu kämpfen.Auch hatte ich hin und wieder einen Knoten im Hirn und ich kam mir vor wie der Ochs vor dem Berg, weil ich einfach nicht weiterkam.
Julia from Kreativlabor Berlin released a new pattern called Lova. Before that I was able to try the pattern for her.
I liked the pattern from the moment I first saw it. With the buttons it was something different.
The pattern and I had some difficulties, because the fabric I used wasn't realy great to sew ( I never expected that ). 




Doch zum Ende wurde der Pulli doch rechtzeitig vor Abgabe fertig und inzwischen trage ich ihn auch sehr gerne. ( Zumindest an kühleren Tagen, da der Strick doch recht warm ist. :) )
But in the end I had a wonderful sweater finished. :) 

Schnittmuster: Lova von Kreativlabor Berlin
Knöpfe vom Stoffhändler vor Ort
Strickstoff von Snaply

Habt noch einen wunderschönen Tag.
Have a wonderful day


2 Kommentare:

Ari hat gesagt…

Der Pulli ist toll geworden und steht Dir richtig gut. Du weißt ja, wie sehr mich Deine Nähkunst immer wieder begeistert.
Hab einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Ari
ARI SUNSHINE BLOG

lisa808 hat gesagt…

I like the neckline and buttons. Great color too.