Mittwoch, 6. Juni 2018

Noch mehr Karten/ some more cards


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*

Da ich gerade so im Flow bin, gibt es hier nun die nächsten Karten. :)
I made some more Birthday cards. It is so much fun at the moment. :)

Dieses Mal etwas im Vintage Style. :)

 Verwendet habe ich Stempel von Inspired by Stamping ( Vintage Postcards, Flowers Bloom ), Kartenkunst, Waltzing Mouse und Stampin Up.
I used stamps from IBS ( Vintage Postcards, Flowers Bloom ), Kartenkunst, Waltzing Mouse and SU.

Auch hier kamen Stempel von Inspired by Stamping, Waltzing Mouse, Kartenkunst und Stampin Up zum Einsatz. Das Band und auch die Steinchen hatte ich in einer meiner Schubladen liegen. :)
Again I used the IBS, Waltzing Mouse, Kartenkunst and SU stamps. The ribbon and the rhinestones are from one of my drawers. ( I guess they were there for at least 5 years )


Hier habe ich mich dann noch mal komplett ausgetobt. Ich wollte es ein bisschen romantisch haben. :)
Auch hier kamen die Stempel wieder zum Einsatz. Das Blümchen ist auch von Inspired by Stamping. Das Band war mal an einem Geschenk für mich dran und die Steinchen lagen da so auf meinem Schreibtisch herum...
Again I used the stamps from the other cards. The paper flower is a IBS one and the rhinestones were already on my desk...

Und damit wünsche ich euch einen schönen Tag.
Meinen persönlichen Ziel bin ich wieder ein Stück näher gekommen. Mal schauen, wie lange meine Motivation diesmal anhält....
Have a good day.

3 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Beautiful vintage cards. The third one is my favorite--love the color and Eiffel Tower.

Ari hat gesagt…

Na Du warst ja wieder fleißig :-). Die Karten sehen toll aus. Ich mag diese Machart bzw. das Design sehr.
Hab einen schönen und entspannten Sonntag.
LG
Ari

ARI SUNSHINE BLOG

Martina hat gesagt…

Die Karten sind dir allesamt ganz hervorragend gelungen. Ein Traum!
LG Martina