Sonntag, 10. Juni 2018

Uns bleibt immer noch Paris.../ we'll always have Paris...


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*

... nein, ich war nicht in Paris, aber als meine Karte entstanden ist, hatte ich gleich das Zitat aus Casablanca im Kopf. :)
Don't worry, I won't bore you with new vacation pics. :) I just had that quote in mind, when I made the card I want to share with you. :)

Ich brauchte eine Geburtstagskarte für meine kleine Schwester und nach einigem überlegen und suchen im www, ist dann das dabei heraus gekommen:
I needed a Birtdhay card for my baby sister. I found some inspiration in the www and came up with this card.

Die Inspirationsquelle ist eine Karte von Kylie Purtell, ich fand diese Karte einfach nur traumhaft schön.
The card I used for my inspiration is from Kylie Purtell

Ich habe Stempel von Inspired by Stamping verwendet ( Paris Love und Vintage Postcards ), Stempel von Kartenkunst und der Ticketstempel ist von JM Creations. Die Blümchen hatte ich schon ewig in einer meiner Kisten, genauso wie die Steinchen. :) Meine Papierreste kamen auch wieder zum Einsatz :)
I used IBS stamps ( Paris Love and Vintage Postcards ), stamps from Kartenkunst ( setiment ) and JM creations. :) Again I used up some scraps. And finally I used those rhinestones and paper flowers, I had in my boxes for ages. :)

Ich bin ganz verliebt in diese Karte und wollte sie eigentlich gar nicht hergeben. :)
I must say, this card is one of my masterpieces, I really love it and actually, I wantd to keep it for myself. :)

Und damit wünsche ich euch einen schönen Sonntag.
Have a wonderful sunday.



3 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Beautiful card! I can understand you wanting to keep it for yourself :)

Martina hat gesagt…

Wie wunderschön! Da stimmt einfach alles, großartig.
LG Martina

Ari hat gesagt…

Oh sieht die Karte hübsch aus. Das Design ist mal wieder ganz nach meinem Geschmack. Liebe Diana, komm gut in die Woche.
Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Ari
ARI SUNSHINE BLOG