Sonntag, 2. September 2018

Venedig #1

* Werbung durch Markennennung*

Ich weiß, ich habe den Blog ganz Stiefmütterlich vernachlässigt, aber manchmal spielt das Leben eben einen anderen Rhythmus, als man selber möchte.
I know, it has been a while since my last post. Time flies by so fast...

Trotzdem war ich nicht ganz untätig in der letzten Zeit, auch wenn ich viel weniger gemacht habe, als eigentlich geplant. :)

Ende Juli ging es zusammen mit meiner Schwester und meiner Mutter ins Musical. Dazu musste natürlich auch ein neues Outfit her. :)
Wie gut, dass Ricarda von Pech und Schwefel den Rockschnitt für mich hatte. 
At the end of July I went to see the hunchback of Notre Dame with my mom and baby sister. ( It was the birthday prestent for them ). Of course I needed a new outfit for that day. :)

Schon als Venedig online ging war ich entzückt von diesem Schnitt und ich gestehe, inzwischen beherbergt mein Kleiderschrank bereits drei davon. Heute zeige ich euch nun mal meinen "Musical Rock".
Ricarda from Pech & Schwefel had the perfect skirt for me. Venedig.  I immediately fell in love with the pattern, when I first saw it.
Actually, I have now 3 of those skirts in my closet. :) 


Verwendet habe ich einen rauchblauen Viskose von AFS. Das Oberteil ist ausnahmsweise mal gekauft. Es ist eines meiner Lieblingsshirts von Vive Maria. :) 

Ich liebe diesen Rock, Er ist absolut meins. Das einzige Problem, das ich mit ihm hatte, waren die Treppen im Theater. :) Ich hatte beim hinunter gehen eine lange Schleppe hinter mir. :)
I just love that skirt. I even felt like a princess when I walked down the stairs. ( I had a train...)

Meine Mutter und meine Schwester waren mega happy mit dem Musical. Mir persönlich hat es nicht so gut gefallen, aber es war trotzdem ein wunderschöner Abend zusammen mit meinen Lieben. :)
My mom and my sis where so happy with the musical. It was ok for me, but definitely not my favorit. ( my alltime favorite is a different one. :) I just say the total eclipse of the heart ) 

Und damit wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag.
Have a good sunday.

1 Kommentar:

lisa808 hat gesagt…

Fabulous skirt! Sure looks nice on you. What other colors did you make?