Freitag, 14. September 2018

Geburtstagskarte/ Birthday card

* Werbung durch Markennennung *

Eine Geburtstagskarte wurde gebraucht und zwar ganz schnell. Meine neue Kollegin hatte mir fast und beinahe tatsächlich Schnappatmung verursacht. ( wie kann sie auch 2 Tage vor ihrem Geburtstag erwähnen, das dieser bevorsteht?)
I needed a Birthday crad and that realy quick. ( can you believe I only got two days for that )
So I started creating. Not that easy when you have absolutely no idea what to do. After what felt like ages I came up with an idea and started playing with my stamps. :)

Also schnell an den Tisch gesetzt und los gelegt, wobei von schnell nicht die Rede sein konnte. Ich habe doch tatsächlich 5 Stunden für die eine Karte gebraucht, aber eigentlich auch nur, weil meine ursprüngliche Idee so gar nicht funktioniert hatte...

Geworden ist es eine eher herbstliche Karte, was auch der Plan war. :) Nur halt etwas anders.
In the end I had a card I liked, creating a fall theme. :)

Meine Kollegin hat sich sehr über die Karte gefreut ( meine Lieblingsfarben ) und dafür hat sich die Arbeit dann auf jeden Fall gelohnt. :)

Habt noch einen schönen Tag
Have a good day.


1 Kommentar:

lisa808 hat gesagt…

I'm always happy to see you have stamped. Cool card. Love the Fall colors and frame.