Donnerstag, 20. September 2018

Sommerurlaub/ summer vacation

* Werbung durch Ortsnnennung *

In diesem Sommer ging für mich ein kleiner Traum in Erfüllung. Wir verbrachten unseren Urlaub nämlich in Irland. 
Gebucht hatten wir eine Autorundreise, wir wussten wo wir in etwa lang kommen würden, aber was uns da so wirklich erwarten würde, das wussten wir nicht.
Nichts desto trotz habe ich mich tierisch auf diesen Urlaub gefreut. :)
This summer one of my dream came true. We went to see Ireland.
We made a roadtrip on the island, saw amazing places and I really fell in love with that impressive country.

Wir hatten auch 12 unglaublich und unvergessliche Tage auf dieser tollen Insel. Wir haben viel gesehen und gelernt. Das Land hat mich unglaublich beeindruckt und ich werde sicher wieder einmal dorthin reisen, auch wenn das mit dem Autofahren für mich die Hölle war. :)
I am pretty sure that I return one day. I just my bf comes with me because driving is a nightmare for me. I mean you drive on the wrong side...

Aber nun genug geredet, ich lasse einfach mal die Bilder sprechen...
But enough talking. I gonna show you some pictures and maybe you understand what made me fall in love with that wonderful island.

 Es war einfach ein Muss diese Brauerei zu besichtigen. Es war ein Mega Spaß.
When visiting Dublin Guinness is a must see. We had loads of fun there...

 Die wohl bekannteste Kirche in Irland. St. Patricks.
I guess everybody knows St. Patrick's.
 Und dann noch schnell einen Abstecher zu Molly Malone...
We even had time to visit Molly Malone...

Wenn man dann mal aus dem trubeligen Dublin hinausfährt, ist plötzlich alles anders. Da findet man dann unglaublich viele schöne Plätze...
After leaving Dublin we found some wonderful places...
 Jerpoint Abbey



 Swiss Cottage in Cahir
 Garinish Island
 Welcome to the Wild Atlantic Way
 Dolmen
 Auch wenn das Wetter mal etwas trübe und kühler war, war es doch unglaublich.
Even when the weather wasn't as sunny as we wanted it to be, it was interesting...


 Cliffs of Kerry
 Ross Castle am Lough Leen
Ross Castle
 Der Leuchtturm am Loop Head
Lighthouse of Loop Head

Doolin Cave


Und mit diesen Bildern wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
Have a wonderful day.


1 Kommentar:

lisa808 hat gesagt…

It does look beautiful. Glad you enjoyed a great vacation.