Dienstag, 4. September 2018

Ein letztes Mal.../ one last time...


*Werbung wegen Ortskennzeichnung*

... erzählen bin ich euch ja noch von meinem Urlaub auf Lanzarote schuldig. Ich wollte euch noch von einem wunderschönen Geburtstag erzählen und dem besten Essen das ich auf dieser Insel hatte.
... I take you one last time to Lanzarote. I promised to tell you about my birthday, or better the best food I had on the island.
Well, my birthday started with a visit in an museum. And the best thing of all, we had that museum more or less for ourselves. :)

Meinen Geburtstag habe ich in einem Bauernhofmuseum verbracht. Klingt langweilig? Weit gefehlt, es war wunderschön. Vor allem hatte ich das Museum mehr oder weniger für uns alleine. :)

 Wir konnten gemütlich umherlaufen, alles genau betrachten und einfach die Ruhe genießen. :)
We had so much fun strolling along the old farm houses and enjoyed the relaxing atmosphere....





 Und bei einer kleinen Weinprobe den Tieren zuschauen...
We even had time sitting down and watch the animals running around...
 ( mangels Misthaufen wurde eben der Backofen als Hahnensitz genutzt. :) )

Ich bin ja absolut kein Wassermensch, aber ich schaue mir gerne das Meer an - vor allem aus der Ferne. :)
Und solche Aussichten liebe ich einfach.

Und wie kann es anders sein, haben wir noch das letzte Denkmal von Manrique besucht. Dort habe ich dann auch mein Geburtstagsessen gehabt und ich muss sagen, es war das beste Essen, das ich auf der Insel gehabt habe...
Like so often we came upon another monument Manrique designed and that was the place where I had the best food so far...
Mein Geburtstagsessen

Und damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
Have a wonderful day.

1 Kommentar:

lisa808 hat gesagt…

Looks like a wonderful trip and perfect way to celebrate your birthday.