Samstag, 15. September 2018

Kleine Geschenke... / goodbye gifts

* Werbung durch Markennennung *

... erhalten die Freundschaft oder so ähnlich. In meinem Fall sind es Abschiedsgeschenke für liebe Freunde aus den USA gewesen. Zum einen meine liebe Freundin Lisa, die ich nach 2 Jahren endlich wiedergesehen habe und ihre Freundin.
After 2 years I finally met my dear blogging friend Lisa again. She came to Germany for a visit. We spent some wonderful days together ( time was just too short ).
Before we said goodbye I gave her one of these pouches I made. :)

Bekommen haben sie jede ein Stiftemäppchen, dass nach einer Anleitung von Pattydoo entstanden ist.
I used this tutorial to make the pouches. The video is in German, but it is very easy to follow. :)
Genäht waren die Mäppchen super fix. :) Wobei ich teilweise schier verzweifelt bin, denn mein Endlos Reißverschluss hatte nicht funktioniert und ich musste das ganze wieder aufmachen. 
Aber gut, dass ich ja immer irgendwas auf Vorrat zu Hause habe....

Da die Mäppchen so schnell fertig waren und es so ein Spaß war sie zu Nähen, sind davon noch ein paar mehr entstanden, die zeige ich aber ein anderes mal. :)
Those pouches are so easy to make and were done in mo time. It was real fun making them. :) I just ask myself what took me so long to make them...


Verwendet habe ich Stoffe von Buttinette. ( Ich nutze die Quilt- und Patchwork Pakete sehr gerne. :) Die Webbänder sind von Alles für Selbermacher.


Und in diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderschönen Tag.
Have a wonderful day.

1 Kommentar:

lisa808 hat gesagt…

It was so good to see you again. Two years was too long. Thank you for the beautiful pouch (and sweets!) and great time together. Big hugs, Lisa