Samstag, 22. September 2018

Venedig #3

* Werbung durch Markennennung und Bezugsquellen *

So, hier nun vorerst meine letzte Version von Venedig. Wie ihr ja wisst, hat es mir dieser Schnitt wirklich angetan und ich würde noch viel mehr Versionen davon nähen. Zum Beispiel in einem schönen Smaragdgrün oder so...
Ok, here is my last version of the Venedig pattern. I am actually thinking of a version in emerald green. This might be an idea for Christmas....

Aber nun zu Version #3. Auch diese Bilder sind im Kurpark während unseres Schwesternshootings entstanden.
The pictures of that version were also taken during our shoot in the park...


 Hier habe ich Stoffe von Buttinette verwendet. Da auch hier der Hauptstoff durchscheinend war, musste ein Futter aus Viskose her. Dieses Mal in schlichtem schwarz.

Auch diese Version trage ich unglaublich gerne. Und ich könnte nicht einmal sagen welches mein Lieblingsrock ist. Sie gefallen mir alle so unglaublich gut...
Well, I just love to wear it and I can't even tell you which is my favorite.

Und in diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag.
Have a wonderful day









2 Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Wunderbar! :)

lisa808 hat gesagt…

Tres chic! Emerald green will be beautiful. I look forward to seeing it on you!