Dienstag, 18. September 2018

Venedig #2

* Werbung durch Markennennung und Bezugsquellen *


Genäht habe ich den ja schon vor längerer Zeit, aber irgendwie nie geschafft zu fotografieren.
Nun haben meine Schwester und ich mal das gute Wetter genutzt und haben ein kleines Fotoshooting im Kurpark veranstaltet. Was wirklich ein großer Spaß war, haben wir doch ein paar sehr schöne Fleckchen gefunden.
I finally managed to get the pictures taken. Sometimes it just takes a little longer...
My sister and I had loads of fun taking the pictures in the park. We found some beautiful places and experimented a bit. In the end we both agreed that we need some Accessoires next time. ( A Flamingo for instant, Lisa, what do you think? )

Venedig ist wie ich schon hier geschrieben habe ein Schnittmuster von Pech & Schwefel. Und war schon, als er Veröffentlicht wurde ein Schnitt, der ganz nach meinem Geschmack war.
The pattern I used is called Venedig and is from Pech&Schwefel.
I already showed you a blue version of it. If you like, take a look here: CLICK

Diesmal ist es ein Traum in Rosa geworden. :)
This time it is a version in rose.
Da der Stoff durchscheinend war, habe ich ihn kurzerhand komplett 2x zugeschnitten. Einmal aus dem Oberstoff und einmal aus einem Viskose Stoff.
Zum Nähen war es durch das doppelt legen auch einfacher für mich. Einfach nicht so flutschig. 
Meine Kollegen waren ganz begeistert von diesem Rock, die eine wollte ihn mir sogar abschwatzen, aber den gebe ich auf keinen Fall her. :)
I even got some compliments from my co workers for this skirt and even my sister likes it and she is not that easy to impress. :) 

Und ich bin ja schon ein VoKuHiLa Fan, zumindest was Keidung angeht.
 I just love that pattern. It is easy to sew and it looks different every time...
 Gefunden habe ich diesen Traum eines Stoffes auf dem Stoffmarkt. Den musste ich einfach haben. Den Viskosestoff habe ich bei AFS ergattert.
 Und der Rock fällt so schön....

Hier sieht man etwas von dem "Innenfutter" des Rocks. Auf diese Art gibt es keine unschönen Ansichten, wenn die Innenseite des Stoffs nicht ganz so schön aussieht. :)


Und damit wünsche ich euch einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag.
Ok, that's all for today. Have a good one.



1 Kommentar:

lisa808 hat gesagt…

Love the color and pattern! Very pretty. And, a flamingo would be perfect :)