Sonntag, 3. Juni 2018

Geburtstagskarten/ Birthday cards

Heute mal kein Reisebericht von mir, kein genähtes Werk und auch nichts aus der Küche. Heute mal endlich wieder etwas kreatives, denn ich habe es endlich mal wieder geschafft und ein paar Karten gewerkelt.
Finally nothing from the kitchen, no travel pics and nothing I sewed. Today I want to share with you some cards I made.

Die Idee habe ich auf dem Kartenkunst Blog gesehen und musste das gleich einmal testen.
I got the idea from the Kartenkunst Blog and I just had to try some variantions. :)

Ich habe mich mit den Farben ausgetobt und mal wild los gestempelt. Und was soll ich sagen, es hat unglaublichen Spaß gemacht und dabei sind dann verschiedene Varianten entstanden. :)

Hier mal meine Varianten in Blau Tönen.

Hier meine Variante in Oliv - Wildleder und Peacock Feather


Aber es geht auch gut in gelb - calypso und grau.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen und sonnigen Sonntag.
Have a wonderful sunday.


1 Kommentar:

lisa808 hat gesagt…

So happy to see you stamped! Great take on the Eclipse Technique. Love the colors and fun splatters.