Donnerstag, 18. Juli 2019

Trauerkarten #2/ with sympathy cards #2


Heute kann ich euch noch die nächsten Karten zeigen, die im Zuge meines Auftrags entstanden sind.
Today I share with you the other cards I made for my friend.



Mir fällt das collorieren immer noch schwer, aber so langsam bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. :)


Inzwischen bin ich bei meiner persönlichen Challenge bei Karte 20 angekommen. Mal schauen, ob ich es in diesem Jahr schaffe, alle 50 fertig zu bekommen.
Habt noch einen schönen Tag.
As you might know, I challenge myself every year to make 50 cards. This year I made 20 so far. So I hope I'll be able to finish all 50 this time. :)
Have a crafty day.



2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Lovely cards. The calla lily is my favorite. 20 out of 50, you are doing good!

Ari hat gesagt…

Deine Karten sind sehr schön geworden ♥. Hab noch einen tollen Sonntag, liebe Diana.
LG
Ari

ARI SUNSHINE BLOG