Sonntag, 25. August 2019

Belém


*Werbung wegen Ortskennzeichnung und Bezugsquellennenung *

Einen Tag unserer Reise haben wir im Stadtteil Belém verbracht. Dort befindet sich auch das Mosteiro dos Jerónimos, ein gotisches Kloster.
Sehr beeindruckend mit einem wunderschönen Kreuzgang.
One day during our time in Lisbon we spent in Belém. There you can find the Mosteiro dos Jerónimos, an gothic monastery. Very impressiv and a perfect place to take pictures of my new skirt. :)



Hier war dann auch die perfekt Kulisse um meinen neuen Rock zu fotografieren.

 Ich wollte schon lange wieder einen Rock mit Leo Muster und da ich keinen passenden gefunden habe, habe ich ihn mir kurzerhand selber genäht.
I always wanted to have a skirt in this design. 
 Den Schnitt habe ich aus einer holländischen Nähzeitschrift und den wunderschönen Leostoff habe ich bei Pepelinchen gefunden. :)



Unbedingt einen Stopp muss man an dem gigantischen Denkmal der Entdecker an der Promenade einlegen.
When in Belém you have to stopp at the monument, it is really great.

 Torre de Belém
 Torre de Belém.

Und damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
Ok, this is all for today. Next time I take you to a different part of Portugal. 
Have a wonderful day.




1 Kommentar:

lisa808 hat gesagt…

Amazing sights (and skirt!)!