Donnerstag, 16. Februar 2017

Turnbeutel/ Sportsbag



*Werbung wegen Bezugsquellennennung*

Die Turnbeutel sind ja derzeit überall der Renner und ich konnte nun nicht länger widerstehen und musste mir auch einen nähen. :)
Those bags are not only good for going to the gym, they are really fancy. Well, I couldn't resist the hype and had to make one myself. :)


Und dieses Mal so richtig Mädchenhaft mit ganz viel Schnick und Schnack drauf, was bei mir ja eher untypisch ist - sonst bin ich ja Farb- und Mustertechnisch eher dezent unterwegs... ( meistens zumindest. :) )
And this time I made it absolutely girlish - 

Seit Georgi von Fusselfreies im Januar die Serie Ballerina auf den Markt gebracht hat, wollte ich sie unbedingt verarbeiten. Aber ich wusste nicht genau was ich damit machen sollte, denn durch meine Fußverletzung kann ich noch immer nicht wieder Sport machen und daher würde mich ein neues Sportoutfit nur zu sehr frusten. Da kam der Sportbeutel wie gerufen.
Ever since Georgi from Fusselfreies released the ballerina set, I knew I wanted it on something. I know I am such a girl... But I just love it and to be honest I have some more ideas what I can do with it. :)



Hier noch ein Close Up. Ich habe zum ersten Mal Hologrammfolie verwendet. Nur schade, dass es auf dem Bild nicht ganz so schön rauskommt wie im Original...

 Das ich bei der Schnitteinstellung bei der Hologrammfolie irgend etwas nicht richtig gemacht habe und somit beim entglittern fast wahnsinnig geworden bin, will ich hier mal nicht wirklich erwähnen. Und das ich die schwarzen Wörter 2x plotten musste, weil ich Held mal wieder nicht gespiegelt hatte, wollen wir auch einfach mal unter den Tisch fallen lassen, nicht wahr?

Gefüllt habe ich den Beutel auch gleich und auf Herz und Nieren getestet. Den Test hat er bestanden, aber die Kordeln werde ich austauschen, da sie doch etwas sehr dünn sind...
I already tried it and I must say it comes in very handy. But I have to exchange the string, it is way to thin...

Mit der Art Beutel kann ich bald auf den Markt gehen. Meine Mutter und meine Tante haben auch schon Interesse an ihm angemeldet, aber der hier gehört mir!!!! - Vor allem der Plott hatte es meiner Mutter angetan.
I guess I can start making more of those bags. My mom and her cousin already wanted to have it. But this is mine and I will not share it with anybody!!! - And it was actually the plott my mom fell in love with. :)




Schnitt Turnbeutel: Elfenkind
Plotterdatei Ballerina von Fusselfreies
Stoff von hier
Kunstleder von hier
Kordel von hier
Folie in gold von snaply
Folie in schwarz von Happy Fabric
Hologrammfolie von Plottermarie
verlinkt bei RUMS

Und nun werde ich mal schauen was die anderen Damen so alles gezaubert haben.
Habt noch einen schönen Tag.
Ok, this is all for today. Have a good one



3 Kommentare:

Ari hat gesagt…

Dein Turnbeutel sieht richtig klasse aus. Du weißt ja, wie sehr Du mich mit Deiner Kreativität begeistert.
LG
Ari

Martina hat gesagt…

Der Beutel sieht ja traumhaft aus! Sehr, sehr edel gearbeitet mit dem tollen Kunstleder und so einzigartig mit dem Plot. Ich bin begeistert!
LG Martina

lisa808 hat gesagt…

Oh Diana, what a fabulous bag! It is a great style. Love the wording and images.