Dienstag, 14. Februar 2017

Happy Valentines Day

Es ist jedes Jahr das selbe, dieser Tag kommt einfach immer zu früh und völlig unverhofft. Wie soll sich Frau da denn vorbereiten? Ich meine Weihnachten war doch gerade erst und Fastnacht steht an und somit die Herstellung eines passendes Kostüms...
It is always the same. This day comes currently, out of nowhere and of course I am more than unprepared for it...

Aber ich wäre nicht ich, wenn ich, obwohl ich ja etwas anderes geplant hatte, nicht improvisieren könnte und dann mal auf die Schnelle noch etwas aus dem Ärmel schütteln würde...
But what can I say, I am a prof. in improvising...

Um es mal noch schnell vorweg zu nehmen. Ich bin eigentlich kein Fan von Valentin. Schon gar nicht von der Blumenindustrie und völlig überteuerten Rosen oder anderes Grünzeug ( hatte ich schon mal erwähnt das ich Rosen absolut gar nicht mag?), aber trotzdem mache ich unglaublich gerne Geschenke. :)
Just one fact about me an Valentines Day. I am not a big fan of that day, especially not of all the more than expensive flowers you get on that occasion. And bby the way: Did I ever mention that I don't like roses at all?

Ok, aber weiter im Text. Was schenkt man eine Mann, der eigentlich alles hat und die Wünsche die er äußert völlig unromantisch sind? - Genau, etwas unromantisches in einer "romantischen" Verpackung. Oder so ähnlich.
Ok, back to the subject. What do you givt to a gye who has almost everything and you find just unromantic things on his wishlist? Of course something very unromantic and in an romantic wrapping. :)

In diesem Fall bin ich hier bei BeerJack fündig geworden. Ich fand die Idee einfach nur witzig. :)
In this case I found something fun in the www. BeerJack

 Ich habe mich dort mal ausgetobt und die verschiedensten Sorten bestellt. - Die klingen alle ganz lecker und daher konnte ich mich nicht entscheiden. Das Glas habe ich noch als Goodie oben drauf gekriegt, was ich total klasse fand, denn das hatte mir unglaublich gut bei den BierBoxen gefallen


Und nun zu der Verpackung:
Ich habe ein "Säckchen" genäht, in das die Flaschen inklusive Glas bequem hinein passen. Und damit dann Schatzi auch direkt weiß was drinnen ist einfach mal beplottet. ( Habe ich schon erwähnt, dass das einen unglaublichen Spaß macht und ich meinen Plotter liebe? )
The wrapping:
I just sewes a little bag to fit in the bottles and the glas. And that my bf nows what is inside I used my Cameo for the writing. :)




Die Tasche hat etwas von einem Turnbeutel, aber ich finde sie praktisch und es ist mal etwas anderes. :)
Somehow the bag looks like a sportsbag, but I think it comes in handy. :)




Stoff der Tasche von Ikea
Plotterfolie von Happy Fabric
Kordel gefunden auf Dawanda
Schnitt Tasche Eigendesign
Inhalt der Tasche von BeerJack

Nun kann ich nur noch hoffen, dass sich mein Schatz auch darüber freut. ( wenn nicht, dann trinke ich alles alleine. :) )
Now I can just hope my bf likes his gift.
Have a wonderful day



2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Happy Valentine's Day! Wonderful packaging idea! The bag was made with love and can continue to be used.

Martina hat gesagt…

Was für ein perfektes Geschenk :D Die Tasche kannst du dann ja am "Vatertag" wieder auffüllen ;-)
LG Martina