Dienstag, 13. Januar 2009

Oh, ein Stöcken kam geflogen....

und zwar von Susanne

Das ist das erste das ich bekommen habe und ich versuche es auch gleich zu beantworten.
Ich glaube mal das ist gar nicht so einfach, hihi.


4 Jobs die Du im Leben hattest:

1. Erzieherin
2. Scrapberaterin im Directvertrieb
3. Animateurin

4 Filme, die Du immer wieder anschauen kannst:

o mann, das ist schwer, es gibt so viele...

Also:
1. Triple X
2. Manche mögens heiß
3. die Feuerzangenbowle
4. das vermächtnis der Tempelritter

4 Orte an denen du gelebt hast:

1. Niedereschach
2. Manalapan, New Jersey
3. Kappel

4 Serien die du gerne anschaust:

1. Crminal Minds
2. Navy CIS
3. CSI Miami
4. Hör mal wer da hämmert

4 Plätze in denen du im Urlaub warst:

Oh, das sind eigentlich mehr als 4 darum meine TOP 4:

1. Italien
2. USA
3. Südtirol
4. Bali

4 Webseiten die du täglich besuchst:

1. ScrapBook Treff
2. Creative Memories
3. meinen Blog
4. Scrapabilly

4 Deiner Lieblingsessen:

Ob ich da auf 4 komme?

1. Rouladen mit Rotkraut und Klösen
2. Pizza
3. Spaghetti
4. Omas Pransunki (keine Ahnung wie das eigentlich heißt)

4 Plätze an denen Du im Moment sein möchtest:

1. Bali
2. keine Ahnung, einfach da wo es wärmer ist als hier und ich einfach ICH sein kann.

Ok, das war es schon. Nun wisst Ihr etwas mehr über mich. Mal sehen wem ich das Stöckchen weiterwerfe.

Hm, ich denke mal :
Raquel

3 Kommentare:

Kwebbel hat gesagt…

Hey Diana,
du bist auch Erzieherin? Das wusste ich gar nicht.
Danke, dass du das Spielchen mitgemacht hast!
LG
kwebbel

BeeBopp23 hat gesagt…

Hi! Do you think you can translate these into english for me? *sheepish grin*

I'd love to play along!

Thanks for the nice comment about my christmas book!

BeeBopp23 hat gesagt…

Thanks for the translations! I got right on it!