Sonntag, 25. Januar 2009

Weihnachten/ Christmas

So, ich habe in den letzten Tagen fleißig meine Bilder verarbeitet, aber ich bin noch nicht dazu gekommen sie zu posten. Das hole ich hiermit nach.
Nunja Weihnachten ist zwar schon eine Weile her, aber die Bilder müssen trotzdem verarbeitet werden, oder nicht?
I did a lot of scrapbooking the last days, but I didn't have the time to post them. Well, now I am. Well, I do know that Christmas is over for a while now, but I still love those pictures...

Diese Bilder sind Anfang Januar entstanden, als wir bei meiner Freundin das Weihnachtsfest nachgeholt haben.
These pictures were taken in January, when we had my Christmas at my friends house. (I had to work during Chirstmas time)

Ich weiß nicht wieso, aber ich liebe dieses Layout.
I can't tell why, but I just love this layout.



Diese Schnecke habe ich in einem Forum  gefunden. Ist sie nicht absolut genial?
I found this slug at a forum. Isn't it totally cute?



1 Kommentar:

Kwebbel hat gesagt…

Guten Morgen Diana,
schau mal auf meinem Blog vorbei :-) da hab ich eine Überraschung für dich!
lg
kwebbel/Susanne