Mittwoch, 20. April 2011

Neuer Award/ a new award


Ich fühle mich so geehrt. Ich habe einen wundervollen neuen Award bekommen. Dieses mal von der lieben Lisa. Vielen lieben Dank dafür.
I am so honored. I got a new AWARD, this time from the lovely Lisa. Thank you so much for it.

Die Regeln für diesen Award sind einfach:

1. Danke und verlinke die Person von der du den Award bekommen hast.

2. Reiche den Award an die weiter, die dich regelmäßig besuchen und kommentieren.

The rules for this Award are easy:

1. Thank and link back the person giving you the award

2. Pass the award to those who regulray visit you and comment

Somit überreiche ich den Award feierlich an:

I pass this award to the following people:

Martina, Annette und Dani







3 Kommentare:

Dani hat gesagt…

Ah, wie geil ist das denn? *freu* Werd das gleich heute abend verlinken! Fühl Dich einmal dick geknutscht!!!! :-)

Martina hat gesagt…

Wie lieb von ir! Vielen Dank dafür und auch für die tolle Osterkarte, ich habe mich riesig gefreut!

LG Martina

Annette hat gesagt…

Danke Diana !!!
LG Annette