Samstag, 9. April 2011

Sisters

Ich habe endlich mal wieder ein LO geschafft. Es ist zwar für keins meiner Alben, aber ich musste einfach mal das tolle Papier von BOBUNNY verarbeiten und noch dazu eines meiner Lieblingsfotos mit meiner Schwester. Nun ich sollte vielleicht auch noch erwähnen, dass ich mich sehr schwer damit getan habe. Ich habe gefühlte Jahre für dieses LO gebraucht. Naja, es waren eigentlich "nur" 3 Stunden. :)
I finally made a LO again.


Einreichen werde ich dieses LO bei den folgenden Challenges:
I enter this LO into the following challenges:
Love to create
Habt noch ein schönes Wochenende
Have a wonderful weekend

5 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Hach, ist das schön geworden! Hat Dich Bea infiziert? Die Gute konnte am Südlichtertreffen gar nicht mehr damit aufhören;-)
LG Martina

Irini hat gesagt…

Lovely layout Diana love the flowers!!

Vanessa C. hat gesagt…

Beautiful!

lisa808 hat gesagt…

That is pretty paper! Love your embellishing. How about framing the page and giving it to your sister as a birthday gift?

Dani hat gesagt…

Huhu Diana, also das ist wirklich schön geworden. Nicht nur das das Foto von Euch beiden tiefe Herzlichkeit ausstrahlt... Du hast es so schön verscrappt. Gefällt mir sehr!!! Ich drücke Dir die Daumen für die Challenges! Liebe Grüße!