Dienstag, 19. April 2011

Ostergeschenke, -deko/ Easter gifts and dekoration

So, bevor Ostern vorbei ist muss ich euch noch unbedingt zeigen was ich so alles gewerkelt habe.
I totally forgot to sow you my works for Easter...

Das hier sind die Tischkärtchen für den Osterkaffee, wenn meine Family zu Besuch kommt.
These are the place cards when my family comes over on Easter...
Passend zu den Einladungskarten habe ich auch diese Kärtchen in Lila gehalten.
Like the invitation I made these place cards in lilac as well.


Diese kleinen Dinge sind für ein paar besondere Menschen als Ostergeschenk. Auch hier kam mal wieder das Stempelset Zeitlos zum Einsatz. Ich habe so ein kleines Päckchen mal als Geschenk von meine SU Demo bekommen und nun endlich habe ich es auch einmal ausprobieren können.
Those little gifts are for some special people at my worksplace. I used the SU Timless set again ( well, I just love it). I got a package like this from my SU Demo last year and finally found an occasion to use it.

Diese Nester habe ich auf diversen Blogs gesehen, wie Beispielsweise hier. Inspiriert wollte ich natülich auch so süße kleine Nester für Ostern machen. Wenn ich gewusst hätte was das für Arbeit ist...
Last but not least, the Easter baskets I made this year. I saw them on many blogs like here. I wanted to try them myself, but if I had known how much work it would be... I just hope my family likes them...

2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

So many Easter ideas. I love placecards. Yours look so pretty. Great stamp set choice. Your co-workers will love their little gifts.

Irini hat gesagt…

What a lovely idea for family dinners.....looks like you had a very lovely Easter!!!!!!!