Donnerstag, 29. März 2012

Ein paar neue Layouts/ some new layouts


* Werbung durch Markennennung*


Ich habe mal wieder ein paar Layouts geschafft. Nunja, eigentlich habe ich den Großteil dieser LOs schon am Wochenende fertig bekommen, als ich zusammen mit Martina bei Anne zum Wochenendcrop war. Und mit viel Beratung und Unterstützung seitens Martina hatte ich dann auch wieder ein paar kreative Momente und konnte einen Ausflug aus dem Jahr 2011 fertig stellen. ( Ja, ich komme langsam voran und bin dann tatsächlich schon bei 2011 angekommen. Zumindest was das Ausflugsalbum angeht, es gibt da aber noch das eine oder andere Projekt das auf mich wartet...)
I finally managed to scrap again. I actually finished 3. ( two of them on the Crop weekend at Anne's place, where Martina and I went last weekend.

Verwendet habe ich für diese LOs meine absolute Lieblingsserie von Bo Bunny. Midnight Frost. Und als ich meine Layouts so durchgeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass ich genau diese Serie schon für den Lichterzauber 2010 verwendet habe...
For all the LOs I used my absolut favorite Bo Bunny line: Midnight Frost.

Ich habe dieses Mal die Bilder von unserem Ausflug zum Triberger Weihnachtszauber verscrappt. Ein wirklich schönes Event, dass ich jedem nur empfehlen kann.
The LOs are from our trip to the Weihnachtszauber in Triberg where a complete Waterfall area is covered in lights...




Hier noch ein Closeup der großen Schneeflocke.



Das Highlight beim Triberger Weihnachtszauber ist immer die Feuershow auf dem Wasserfall. Wir hatten das Glück "Saraph" ( war schon beim Supertalent) live sehen zu können.
Auch hier wieder die Buchstaben mit der Cuttlebug und die Aufkleber auf CS und ausgeschnitten. Dann noch ein paar Spritzer Perfect Pearls und Strasssteine und fertig.


Und das letzte LO. Hier habe ich wieder jede Menge Aufkleber und Strasssteine verwendet. Und da ich noch so viele Charms hatte, habe ich die auch gleich mit auf das LO gepackt.
Dieses LO werde ich bei Scrapbookers Anonymous einreichen. Da lautet die noch aktuelle Challenge Sticker.
And here comes my last LO which is my entry for the challenge at Scrapbookers Anonymous. I used some layerd stickers and the regular MMidnight Frost stickers to create the LO. Well and I had so many rhinstones left that I added those, too. And for some dangeling and just to please myself some snowflake charms...



So, dass war es nun für heute. Vielleicht kann ich euch nach dem Wochenende wieder ein paar neue kreative Sachen zeigen.
Ok, that's all for today. Maybe I can show you some more things on the weekend.

7 Kommentare:

Lydia hat gesagt…

Love all your different snowflakes!! Lovely layouts. Thanks for playing along with us at Scrapbookers Anonymous!

Annette hat gesagt…

Tolle LO 's hast Du da gescrappt !!!
Da warst Du aber echt fleißig !!!
LG Annette

Lynnda hat gesagt…

Beautiful layouts ... I love that snowflakes.... its pretty...Thanks for playing along with Scrapbookers Anonymous...hugs...xoxo

Lea hat gesagt…

Great winter layouts and I love those stickers! Thanks for joining in the fun at Scrapbookers Anonymous!!!

Theresa hat gesagt…

fabulous layouts. great details. Thanks so much for playing along with us at Scrapbookers ANonymous. =)

Anne Pennington hat gesagt…

These are wonderful layouts, Diana!! Thanks so much for playing along with Scrapbookers Anonymous!!!

Martina hat gesagt…

Ich bin immer noch ganz platt, was Du "so nebenher" alles geschafft hast! Wahnsinn!
LG Martina